Forentreffen Süd in Nürnberg 2022

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.08.2022 06:36

Hallo Leute,

nach dem nun der Entwurf zum Infektionsschutzgesetz für den Herbst bekannt ist, muß ich leider sagen das ich kein Forentreffen Süd planen werde.

Begründung :

Da die Maskenpflicht im Fernverkehr nicht aufgehoben wird, sehe ich mich leider gezwungen zu Hause zu bleiben, da ich sehr kurzatmig bin kann ich keine Fahrt von ca. 2 x 4 Stunden mit der Maske vor dem Gesucht aushalten und aus dem Grund kann ich auch kein Forentreffen planen. Wenn ihr ein Forentreffen Süd haben möchtet muß ein anderer die Planung übernehmen. Wendet Euch dann bitte auch vertrauensvoll an unseren Flo = ET426, der Euch vielleicht behilflich sein kann.

Für mich wird es jetzt das 3 Jahr ohne einen Nürnberg Besuch sein und das bedauere ich sehr, denn mir fehlen dann schon 3 Kugeln für meinen Weihnachtsbaum, aber mir fehlt auch der persönliche Kontakt zu Euch.

Ich wünsche den Nürnberg Fahren auf jeden Fall schon heute viel Spaß und ich würde mir wünschen das es auch wieder viele Bilder geben wird. Ich aber muß leider schweren Herzens zu Hause bleiben.

Was ich wohl machen kann ist hier in diesem Thema eine Liste über die Teilnehmer zu führen, wenn Ihr Euch anmelden wollt.

Teilnehmer Forentreffen Süd Nürnberg 2022


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Eisenbahn-Manufaktur, ginne2 und noppes haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.634
Registriert am: 28.05.2007


   

Waldeisenbahn Muskau e.V. - 150 Jahre Regelspur Weißwasser - Bad Muskau
LVR-Museum Lindlar, Themen-Tag mit Feldbahn am 17.07.2022

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz