[WIKING] Kleiner Bierlaster für kleine Brauerei

#1 von telefonbahner , 09.12.2018 22:14

Hallo zusammen,
wenn Ede mit zur Börse ist dann gibt es meist nicht nur Bierwagen für die Schiene sondern auch was für die Strasse
Dieser kleine Borgward ist für die Postbrauerei Frontenhausen unterwegs.









Das Modell hatte aber keine Ladung, Ede ist da also nicht dran schuld das dieser als Leerfahrt unterwegs ist

Gruß Gerd und Ede aus Dresden


Deutzfahrer findet das Top
 
telefonbahner
Beiträge: 18.211
Registriert am: 20.02.2010


RE: [WIKING] Kleiner Bierlaster für kleine Brauerei

#2 von Wikingbub , 09.12.2018 22:53

Moin Ede
Da kriegste nichts zu Trinken, der fuhr immer ler
der Bub von Wiling


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 509
Registriert am: 02.07.2012


RE: [WIKING] Kleiner Bierlaster für kleine Brauerei

#3 von Deutzfahrer , 10.12.2018 19:18

Moin Gerd,

Zitat
Das Modell hatte aber keine Ladung, Ede ist da also nicht dran schuld das dieser als Leerfahrt unterwegs ist



ich wüßte da 2 Kandidaten......




Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


hundewutz findet das Top
 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 | Top

RE: [WIKING] Kleiner Bierlaster für kleine Brauerei

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2018 19:59

Postbrauerei Renkl Frontenhausen. Ist der Wagen leer, ist der Fahrer voll und die Post kommt mal wieder verspätet, weil die dann von Hermes geliefert wird. Oder sie bekommen keine Ersatzteile für den ollen Borgward...

Martin


zuletzt bearbeitet 10.12.2018 19:59 | Top

   

Der Berliner Doppelstockbus blieb ein Traum
[AMW] VOLVO F 12 Sattelzug mit Speiseeis von "MOTTA"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz