Rivarossi Packwagen - SM 306

#1 von noppes , 08.01.2019 19:36

Hallo zusammen,

heute lag dieser Rivarossi Wagen in meiner Post und er erinnert sehr an das Modell des Packwagens 2940.

Was mir in gänze unbekannt war, ist die Verpackung und dort insbesondere die merkwürdigen Symbole auf den Seitenlaschen.









Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi Packwagen - SM 306

#2 von SNCF231E , 08.01.2019 22:26

Das ist ein Wagen aus der RivaRossi "rr" -Serie; Dies war eine spezielle Low-Budget-Serie mit auch einige waggons im Bausatz.
Sehe: http://www.rivarossi-memory.it/Riva_Cataloghi/Riva_Cataloghi.htm#I_cataloghi_Speciali_
Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


noppes hat sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 905
Registriert am: 05.03.2017


   

Pocher "Lincoln-Wagen"
[Rivarossi] 2594 CIWL Speisewagen (Nummer geändert)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz