Hornby-Dublo in Grosmontstation

#1 von hellwigm , 13.02.2019 11:20

Hallo ins Forum,
es hat eine Weile gedauert, aber nun ist Grosmont Station fast fertig. Auf den Fotos fahren alte Bekannte - nicht in der Farbgebung der North Yorkshire Moors Railway, aber immerhin in Anlehnung daranIMG_5788.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5789.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5790.JPG - Bild entfernt (keine Rechte), den Jaguar habe ich natürlich aus meiner Schulzeit erhalten können. Ich hatte ihn für guten Noten kaufen können.Nun passt er auf meine Hornby-Märklin Strecke.


Folgende Mitglieder finden das Top: saxonia und Skl
blackmoor_vale und Skl haben sich bedankt!
 
hellwigm
Beiträge: 323
Registriert am: 08.09.2009


RE: Hornby-Dublo in Grosmontstation

#2 von hellwigm , 07.03.2019 18:43

Grosmont braucht ein Gotteshaus: St Matthew

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GrosmontStMatthew1.JPG   GrosmontStMatthew2.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: saxonia und Skl
 
hellwigm
Beiträge: 323
Registriert am: 08.09.2009


   

[Hornby] 4615 Rungenwagen mit Holzladung
Budgie Toys Jinty Lok mit Märklin-Fahrwerk

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz