OWO Burgruine Bausatz aus Pappe

#1 von Mr.Häuschen , 05.03.2019 20:17

Ich habe noch was gefunden wo mir noch ein paar Informationen fehlen.
Es handelt sich um eine Burgruine von OWO das war ein Bausatz. Wenn ich aber die Aufbauten mit den anderen Ruinen von OWO vergleiche muss ich feststellen , dass die Burg anders aufgebaut ist. Wer hat dazu vielleicht noch ein paar Informationen.

P1030095.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030096.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030097.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030098.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Für heute war es das wirklich

Gruß Olaf


Bastelfritze findet das Top
tunnelposten hat sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


   

[Auhagen] Modell "Fleischerei"
[Auhagen] DDR Lokschuppen H0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz