170851 Faller Burgruine Fleckenstein H0

#1 von rach , 20.05.2023 10:07

Faller H0 Burgruine Fleckenstein H0

Diese durchaus ansehnliche Burgruine von Faller ist komplett aus Styrodur produziert und wurde wie die größere Burgruine 170850 Burgruine Kastelburg auch von Merkur Styroplast produziert.

Abmessungen ca: 16,5x25cmx20cm L/B/H

Das Set besteht aus insgesamt zwei Bauteilen und ist vermutlich der Faller "Bausatz" mit den wenigsten Bauteilen. :D
Das Set wurde ca 2005 produziert und wie die Kastelburg nur einmalig aufgelegt.
Die Bauteile Burghof und Turm sind vorgefäbrt aber wirken noch sehr künstlich, daher wurde das Modell farblich überarbeitet.

IMG_7358.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_7359.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_7355.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_7356.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_7357.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Billettle findet das Top
metallmania, PLASTICOL, Billettle und Jofan 800 haben sich bedankt!
 
rach
Beiträge: 534
Registriert am: 11.11.2008

zuletzt bearbeitet 20.05.2023 | Top

   

Bahnhof Schönblick (103) in Holzbauweise.
FALLER # 157 Öllager

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz