Pola 159 Aral Tankstelle

#1 von rach , 02.04.2019 22:06

Pola 159 ARAL Tankstelle Meistermodell. Das Modell teilweise mit bzw. ohne Fahrzeug angeboten worden.

Abmessungen 200 x 127 x 87 mm

Modell war farblich gealtert, Werkstatttüren beweglich.
Gezeigtes Modell ist farblich noch etwas behandelt worden.

image_6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
rach
Beiträge: 533
Registriert am: 11.11.2008


RE: Pola 159 Aral Tankstelle

#2 von timmi68 , 02.04.2019 22:28

Hallo Rach,

sehr schön! Ich finde diese Serie von Pola mit den 50er Jahre Modellen mit das beste, was es an Modellen so gab.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


rach hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.300
Registriert am: 13.11.2013


RE: Pola 159 Aral Tankstelle

#3 von metallmania , 02.04.2019 22:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Rach,

bei mir stehen die Bilder auf dem Kopf. Vielleicht noch mal neu eingeben?

Die Tankstelle gabs in weiß/pink auch von primex nur 1991-92, allerdings ohne das große Dach.
Die suche ich noch.

Und seit Monaten ist eine Szenorama-Tankstelle in der Bucht - Werbung: hier.
Da schwanke ich noch immer wg. des Preises und des Standorts - Taiwan.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 4.266
Registriert am: 03.12.2014


RE: Pola 159 Aral Tankstelle

#4 von rach , 02.04.2019 23:18

Hallo Werner,

Bei mir werden die Bilder richtig angezeigt, hatte diese auch vor dem Einstellen durchdrehen korrekt eingestellt. Möglicherweise sind die Exif Daten dennoch nicht richtig hinterlegt, dann kann es passieren, dass die Bilder auf älteren Geräten, oder mit anderen Betriebssystemen nicht so wie bei mir angezeigt werden. Ich kann das morgen im Laufe des Tages noch mal ändern.

Das Szenorama Modell hatte ich auch schon gesehen, bei Bestellungen aus Taiwan hatte ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, dennoch ist es durchaus ungewöhnlich, dass solche Produkte von dort angeboten werden.


 
rach
Beiträge: 533
Registriert am: 11.11.2008


RE: Pola 159 BV Aral Tankstelle Bausatz in OVP

#5 von *3029* , 15.04.2019 23:03

* Pola HO Meister-Modell 159 BV Aral Tankstelle Bausatz in OVP *

Hallo zusammen,

ergänzend hier der Bausatz:



© by Hermann

Viele Grüsse



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 | Top

   

Pola HO 453 Zaunsortiment in OVP
Pola 561 Bekohlungsanlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz