Auhagen Tankstelle 1/05

#1 von timmi68 , 18.05.2019 20:49

Hallo zusammen,

heute ist die Tankstelle 1/05 bei mir angekommen:









Wie es aussieht vollständig und gut erhalten.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen, Bastelfritze, Mr.Häuschen, Skl und volvospeed
Bastelfritze, gs800, Mr.Häuschen, longjohn und Skl haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.436
Registriert am: 13.11.2013


RE: Auhagen Tankstelle 1/05

#2 von Mr.Häuschen , 22.08.2021 19:21

Hallo

Ich stelle noch ein paar Bilder von meiner Tankstelle dazu.
P1080111.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080112.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080113.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080114.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bis später einmal

Gruß Olaf


Folgende Mitglieder finden das Top: joerx und UKR
longjohn, Skl und UKR haben sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


RE: Auhagen Tankstelle 1/05

#3 von telefonbahner , 22.08.2021 20:37

Hallo zusammen,
wie so oft gibts von mir noch die "Ruine" dazu.
Dieses Modell stand schon auf meiner ersten Anlage Ende der 50ger Jahre und hat alle Umbauten, Umzüge und Einlagerungen so leidlich überlebt.
Sie ist mir auf jeden Fall eine "Rettungsaktion" wert, auch wenn diese wohl den kritischen Augen der Restauratoren hier im FAM nicht gefallen wird





Sie wartet noch auf ihre Reko die mit diesen Tanksäulen erfolgen soll.



Bei den Dachstützen bin ich etwas unsicher, entweder ich finde noch ein passendes Rundholz, nehme einfach einen Schaschlik- Holzspieß oder ich wähle die "Vierkantbalkenmethode wie bei Jörgs Modell.
Wobei mir nur die Rundsäulen in Erinnerung sind.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: sommerfrische und UKR
 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 22.08.2021 | Top

   

Schaller, Haus mit 2 Balkonen
[Rösch] Siedlungshaus aus dem Set Hellbach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz