Auhagen 1/06 Reparatur-Werkstatt

#1 von Piko-Bremen , 27.05.2019 20:09

Und weiter geht es mit 1/06, der Reparatur-Werkstatt aus dem 1957er-Katalog

Es geht nicht mehr weiter...wenn man schon während des Hochladens von genervten Admins in roter Schrift angemacht wird, hier keine Vorschaubilder mehr einzustellen, während man noch versucht, seine Dinge regelgerecht hochzuladen.
Danke, das verdirbt einem gründlich die Lust, hier mizumachen.

Und nein, lieber Admin, es ist nicht "zu viel verlangt", aber in manchen Regionen Deutschlands ist das Internet so flott, dass ein Upload schonmal 3 Minuten dauert und man leider nicht ganz so schnell ist, den Regularien nachzukommen.

Schade


Piko-Bremen  
Piko-Bremen
Beiträge: 87
Registriert am: 13.12.2009

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 | Top

RE: Auhagen 1/06 Reparatur-Werkstatt

#2 von Piko-Bremen , 27.05.2019 20:23

Ich versuche das seit 10 Minuten vernünftig zu machen und lade gerade mit meinem Schleich-Internet neu hoch.
Ich würde mich wirklich freuen, das eben zu Ende versuchen zu dürfen, ohne direkt vom Admin angepöbelt zu werden.
So machts keinen Spaß, sich hier zu engagierem. Danke


Piko-Bremen  
Piko-Bremen
Beiträge: 87
Registriert am: 13.12.2009

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 | Top

RE: Auhagen 1/06 Reparatur-Werkstatt

#3 von pete , 27.05.2019 20:30

Zitat von Piko-Bremen im Beitrag #2
Ich versuche das seit 10 Minuten vernünftig zu machen und lade gerade mit meinem Schleich-Internet neu hoch.
Ich würde mich wirklich freuen, das eben zu Ende versuchen zu dürfen, ohne direkt vom Admin angepöbelt zu werden.
So machts keinen Spaß, sich hier zu engagierem. Danke


weisst du, wenn wir es dir das erste Mal gesagt hätten, dann gäbe es diese "Pöbeleien" nicht!
Noch dazu hat der Gerd dir die Bilder im richtigen Format eingestellt, aber den Beitrag dann zu löschen ging plötzlich recht schnell, trotz deinem langsamen Internet?


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 | Top

RE: Auhagen 1/06 Reparatur-Werkstatt

#4 von Piko-Bremen , 27.05.2019 20:32

Am besten kommen wir alle jetzt mal runter. Mein Internet (was hier außer uns keinen interessieren dürfe), hat das Uploadverhalten einer Schnecke, wie eben schon gesagt.

Danke an Gerd für das Umwandeln



Trotzdem wäre es schön, wenn auch Ihr den Ton ein bisschen mäßigt und ggf. mal aben 5 Minuten wartet, bis man sich hier eingefummelt hat. Manchmal mangelt es nicht am guten Willen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelfritze, aus_Kurhessen und telefonbahner
Bastelfritze, telefonbahner und Mr.Häuschen haben sich bedankt!
Piko-Bremen  
Piko-Bremen
Beiträge: 87
Registriert am: 13.12.2009

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 | Top

RE: Auhagen 1/06 Reparatur-Werkstatt

#5 von aus_Kurhessen , 27.05.2019 21:33

Hallo Björn,

danke für die Fotos. Ich habe festgestellt, wenn ich die Fotos vor dem Hochladen auf die Forumsgröße 800 x 600 verkleinere geht es schneller. Ich hatte früher auch so ein langsames Internet, inzwischen hat die Telekom das etwas verbessert.


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.01.2014


RE: Auhagen 1/06 Reparatur-Werkstatt

#6 von timmi68 , 27.05.2019 22:35

Hallo Björn,

jetzt hat es ja geklappt mit den Fotos. Vielen Dank fürs Zeigen der Fotos!
Das fehlt mir noch in meiner Dammlung.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.440
Registriert am: 13.11.2013


   

Auhagen Tankstelle 1/05
[Auhagen] Reiterstellwerk 3/04

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz