Heute auf dem Flohmarkt zugeschlagen...

#1 von waldgeistweg8 , 23.06.2019 17:18

Hallo Leute.
Dies alles habe ich heute auf dem Flohmarkt bei einem Händler für kleines Geld bekommen.
Überwiegend Fleischmann. Märklin auch etwas, habe ich bei den Preisen nicht liegen gelassen.
Das 0-Fragment (oben links im Bild) bekam ich so dazu.

Sonntäglicher Gruß
Wolfgang


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, papa blech, cologne56, aus_Kurhessen und volvospeed
 
waldgeistweg8
Beiträge: 1.935
Registriert am: 05.08.2011


RE: Heute auf dem Flohmarkt zugeschlagen...

#2 von DOCMOY , 23.06.2019 17:38

Servus,
"Waidmanns Heil!" , die Märklin 24 hat übrigends offenbar die seltene breite Vorentkupplung am Tender ... gab es IMHO nur 1956
LG
Fritz


DOCMOY  
DOCMOY
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.03.2015

zuletzt bearbeitet 23.06.2019 | Top

   

Wie glaubhaft sind Katalogbilder ?
Katalog von 1965-1966

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz