Electrotren Bausatz Wagen Nr. 500

#1 von noppes , 03.08.2019 10:47

Hallo zusammen,

auf dem Wühltisch meines Moba Händlers fand ich diesen schönen Wagen als Bausatz. Bis dato war mir nicht bewusst, dass Electrotren auch Bausätze im Programm hatte. Macht aber vor dem Hintergrund des "spanischen Märklin" (angelehnt an der Produktpalette) schon einen Sinn.

Der Bausatz ist vollständig mit Anleitung und ich werde ihn auch als solches belassen, da die Wagen als Fertigmodell immer wieder mal auftauchen.







Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


papa blech findet das Top
Blech hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.651
Registriert am: 24.09.2011


RE: Electrotren Bausatz Wagen Nr. 500

#2 von Lorbass , 03.08.2019 10:52

Hallo Norbert,

hab ich vorher noch nie gesehen.Nimm aber die Noppenfolie raus,wenn Du keine böse Überraschung erleben möchtest.

Grüße
Frank



noppes hat sich bedankt!
 
Lorbass
Beiträge: 3.157
Registriert am: 23.03.2009


RE: Electrotren Bausatz Wagen Nr. 500

#3 von erikelch , 03.08.2019 15:24

Hallo zusammen,

der war wirklich gut:

Noppes kann sonst mit der Noppenfolie eine böse Überraschung erleben ...



Viele Grüße
Michael und die lachenden Elche


noppes findet das Top
erikelch  
erikelch
Beiträge: 1.844
Registriert am: 19.10.2011


   

[rollhouse] Modellbahnwagen nach CCCP Vorbildern
Ein kleines Sommerrätsel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz