FALLER-N: Berghäuschen und Mühle 2248 | Bausatz im ORK

#1 von PLASTICOL , 19.08.2019 12:30

Servus, noch einmal ein eingeschweißter "Hippie" der 70er Jahre: ebenfalls aus den 50ern und später für die Spur N verwendete ehemalige "Hintergrundmodelle":



Das "Berghäuschen" (frühere Nr.43) dürfte allerdings eher eine Scheune oder einen großen Schopf darstellen, während die kleine Mühle in den Anfängen als Modell Nr. 80 und 81 (mit und ohne Motor!) produziert wurde! Auf der Kartonrückseite findet man die Bauanleitung.
LG, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


metallmania findet das Top
 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 | Top

   

FALLER-N: 2 BERGHÄUSCHEN Nr. 2247 | Bausatz im ORK
FALLER-N: 2 BERGHÄUSCHEN Nr. 2246 | Bausatz im ORK

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz