Meine kleinen Highlights auf Räder

#1 von volvospeed , 23.08.2019 00:32

Hallo zusammen,

da ich Jürgens Bericht Wiking & Co, welcher für mich einfach nur inspirierend und anspornend wirkt, werde ich hier mein eigenes Thema erstellen, wäre schade, wenn ich ihm da reinfunken würde.

Also, hier mal ein paar meiner Szenen...

Die Modelle sind alle noch neu, und daher haben sie noch keine Kfz- Nummerschilder

An der Baustelle, die ehm. Abstellanlage soll zu geschüttet und geebnet werden.













natürlich müssen Baumaschinen auch mal betankt werden





neulich am Bauhof





einige Jahre später sollten die orangfarbenen Fahrzeuge den Platz übernehmen



Am Edeka Zentrallager



Nachfolgend, mal die Anfänge meiner Sammelgebiete mit Fahrzeugen die es mir angetan haben. Wie ihr festellt, sind es nicht so die ganz alten Wiking, sondern mehr aus den 80iger und 90iger Jahren ( eben meiner Jugendzeit ) mit Fahrzeugen aus 50iger bis aktuell. Letztes hängt damit zusammen, das meine Moba wechselweise in verschiedenen Epochen betrieben wird.

ARAL-Flotte



SHELL-Flotte



meiner Baufirma fehlen zwar noch die Bagger, aber die werden auch noch kommen. Immerhin gibt es schon zwei Raupen, einen Frontlader, einen Kettenbagger ( wobei die Farbe nicht paßt ) und einen Fuchsbagger auf LKW



Die Feuerwehr rüstet ebenfalls auf



ebenso die Post



große und leichte Kubaner





Opelzug ( es fehlen aber noch weitere 4 Wagons, die standen beim Ablichten noch im Schattenbahnhof in einem anderen Zug beigestellt )


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Folgende Mitglieder finden das Top: Scampi, Fahri01, Fedono58, Tysker, Schwelleheinz, Deutzfahrer und UKR
 
volvospeed
Beiträge: 3.528
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 | Top

RE: Meine kleinen Highlights auf Räder

#2 von Deutzfahrer , 23.08.2019 19:47

Moin Manuel,

ich bin schwer angetan !!

große Klasse !!

da bleibe ich dran.....


Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


UKR findet das Top
 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.828
Registriert am: 12.08.2014


   

eigentlich fing der Tag harmlos an, Bastelschrott
Hausser Deutz Traktor, ca. 1960

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz