Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 30.08.2019 sind online

#1 von noppes , 30.08.2019 21:42

Hallo zusammen,

viel war heute nicht los. Zumindest trifft diese Aussage auf Heinhausen zu, da sowohl Heini als auch ich nicht all zu viel Material mit dabei hatten. Insofern bleiben die Video´s auch recht übersichtlich. Ich hoffe und glaube aber sie gefallen dennoch.

Heini hatte seine kleine Neuerwerbung von Brawa mit dabei......




Ich hatte diesen umgebauten Lima Triebwagen im Gepäck....




Mehr war dafür auf der digitalen Anlage unterwegs. Auch hier ein kleiner Zusammenschnitt mit sehr schönen Zugkompositionen......



Das war es schon! Schön war es aber trotzdem, denn man kann stets tolle Gespräche führen!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Ffm-Gleis und claus haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.272
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2019 | Top

RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 30.08.2019 sind online

#2 von claus , 30.08.2019 21:59

Hi Norbert,

danke für die Videos. Die ( digitale? )"kleine Schwarze" fährt wirklich superschön im Vergleich zur ersten 93-er digitalen MÄ 3680.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 20.653
Registriert am: 30.05.2007


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 30.08.2019 sind online

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 31.08.2019 00:27

Hallo Claus,

die Kö 1 ist digital und hört auf die Adresse 2 und ja die kleine ist echt schukelig, sie muß wohl noch etwas Öl haben.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.454
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 30.08.2019 sind online

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 31.08.2019 00:52

Hallo Leute,

hier nun die Bilder des MIST 47 vom 30.08.2019. Leider waren heute nur 30 Teilnehmer anwesend und außerdem hatte ich ganz vergessen das heute unser Hans-gerd nicht da war und so war bei der analogen Anlage echt tote Hose. ich hatte auch nur die kkeine schnuckelige Brawa Kö1 dabei und dann kam noch ein allerding super moderner IC Doppelstock Steuerwagen dazu, in den mir unser Jörg einen Funktionsdekoder eingebaut hatte, so was dieser Steuerwagen jetzt auch Lichtwecsel von 3 x weiß zu 2 x rot hat. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank Jörg.

Als unser Norbert dann kam fuhr auch noch ein Lima Triebwagen auf der Anlage und aus dem Grund gibt es heute auch nur 8 Bilder.

















Im nächsten Monat gibt es auch wieder mehr Fotos und der September Stammtisch findet auch noch im Laguna statt und wie mir der Wirt heute sagte kann es sein das der Umbau erst im nächsten Jahr los geht und wir so auch noch den Oktober, November und Dezember Stammtisch im Laguna abhalten können, aber wie gesagt ist das noch nicht sicher.

Jetzt noch einige Bilder der digitalen Tischbahn.































alle Bilder findet ihr wie immer auf der MIST47 HP


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Ffm-Gleis hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.454
Registriert am: 28.05.2007


   

SEAS 2019 Bruchsal
Stammtisch im Raum Bonn / Rhein-Sieg-Kreis

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz