HELJAN B101 Fußgängersteg (Gangbro)

#1 von SJ-Express , 13.09.2019 23:34

Hallo zusammen,
Hier die älteste Version von HELJANs Füßgängersteg, dänisch: Gangbro

die 50:- auf dem Preisschild steht für 50 SEK schwedische Kronen (ca. 4,50€)
Der preis stammt aus einem Antikladen, Sommer 2019. Das war das einzige Stück Modellbahn im ganzen Laden

Die Übersetzung auf dem Karton ist noch einfach 1:1 aus dem Dänischen ins Englische und Deutsche.

DIe Kirche B202 steht auch noch bei mir, aber bebaut und ohne Karton.

Das Modell ist identisch mit HELJAN 1736

Die schöne nostalgische Aufmachung von Karton und Anleitung sind sehenswert.


Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


metallmania findet das Top
 
SJ-Express
Beiträge: 1.627
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 | Top

RE: HELJAN B101 Fußgängersteg (Gangbro)

#2 von timmi68 , 14.09.2019 09:39

Zitat von SJ-Express im Beitrag #1

Die Übersetzung auf dem Karton ist noch einfach 1:1 aus dem Dänischen ins Englische und Deutsche.




Hallo zusammen,

das erinnert mich an die Bedienungsanleitungen, die mit „vorsichtig lesen (read carefully)“ beginnen .

Viele Grüsse
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.180
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 | Top

   

primex # 1797 Kapelle alias POLA # 606 Schweizer Dorfkirche
HELJAN # 1767 Kleinbekohlungsanlage auch primex 1985+1986

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz