Vau-Pe Bienestock mit Baum #524

#1 von timmi68 , 16.09.2019 16:10

Hallo zsuammen,

den Bienenstock scheint es bei den meisten Herstellern von Geländestücken gegeben zu haben - so auch
von Vau-Pe unter der Nummer 524:







Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


aus_Kurhessen findet das Top
Mark Aurel hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 5.670
Registriert am: 13.11.2013


RE: Vau-Pe Bienestock mit Baum #524

#2 von volvospeed , 16.12.2019 15:25

Hallo Jörg,

die Nr. 524 habe ich auch, jedoch ist hier der Baum und Bienenstock auf einer Holzplatte anders angeordnet. Ich denke mal das dürfte die ältere Version sein.



Ich hatte die Tage das Teil erst restauriert. Wobei der Baum ist noch nicht ganz fertig, den auch er hatte die weißen Spitzen mit roten Punkten. Leider war meine Platte bereits sehr unansehnlich, weshalb ich sie nun restaurierte


Mit freundlichen Grüßen von der oberen Nahe
Manuel

Forum : www.make-moba.xobor.de


Mark Aurel, aus_Kurhessen und Jofan 800 haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 2.328
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 16.12.2019 | Top

   

Nur eine kleine Gleisarbeiter-Bude...
Vau-Pe 1082 Siedlungshaus mit Balkon

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz