Auhagen im Wandel der Zeiten

#1 von Bastelfritze , 08.10.2019 17:46

Hallo zusammen!

Auhagen im Wandel der Zeiten: Dafür steht dieses Bild. Einerseits das Modell "Fleischerei" 1/29 (GHG-Nr 109/1871) aus den 60er Jahren sowie andererseits das aktuelle und erste Auhagen Sondermodell 001, das zur diesjährigen Messe "Hobby-Modell-Spiel" in Leipzig vorgestellt wurde und auch nur auf Messen zu erwerben ist. Wer weiß? Vielleicht ist ja eines meiner Modelle mit dem Vorbild transportiert worden?







VG Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.190
Registriert am: 12.03.2011


   

DDR-Anlagenplanung: Berichte/Bilder zu Umsetzung in die Realität gesucht
[Hersteller unbekannt] Brückenteile, gelöst, Hersteller: VEB Eisenbahnmodellbau Plauen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz