Pola Quick B 804 - Station "Zweinitz" etwas anders...

#1 von Bastelfreak , 13.10.2019 18:42

Hallo,

die Station "Zweinitz" habe ich in recht unvollständigen Zustand bekommen. Aber da kann man ja was machen...





Und so wurde aus "Zweinitz" plötzlich "Stackeln a. d. Kruke". Hier strandete "Die Katze mit Hut" von der Augsburger Puppenkiste. Da mir die Geschichten von der Katze und ihren Freunden gut gefallen, hatte ich die Idee, auch mal was in diese Richtung zu basteln. So entstand dann dieser kleine Bahnhof.







Viele Grüße

Olaf


Noch Königsfeld - Auch Fertiggelände können schön sein, oder werden!


Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania und Lucky Lutz
gs800 hat sich bedankt!
 
Bastelfreak
Beiträge: 218
Registriert am: 25.08.2016


   

Pola 527 Wohnhaus mit Garage
Playcraft/Pola B 378 Workshed

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz