Auhagen Konditorei 1/09

#1 von timmi68 , 20.10.2019 10:41

Hallo zusammen,

zusammen mit der Schule habe ich auch die Konditorei erhalten. Da dieses Modell bislang immer "nur"
in anderen Threads mit besprochen wurde, möchte ich dem schönen Stück jetzt mal einen eigenen Beitrag
widmen. Hier also meine Konditorei:

Der Schriftzug fehlt und auch die Auslage ist eher Übersichtlich









Auf jeden Fall hat dieses Modell eine gewaltige Grundfläche. Ich freue mich sehr über diesen Neuzugang!

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: rach, Bastelfritze, Skl und Mr.Häuschen
gs800, Bastelfritze, Skl und Mr.Häuschen haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 7.504
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 20.10.2019 | Top

RE: Auhagen Konditorei 1/09

#2 von *3029* , 21.10.2019 23:41

Hallo Jörg,

deine Freude über die Konditorei kann ich sehr gut nachvollziehen, gefällt mir ebenfalls,
schaut sehr realistisch, wie viele der Auhagen-Gebäude, wie ein " Architekturmodell " aus ...

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 21.10.2019 | Top

RE: Auhagen Konditorei 1/09

#3 von Bastelfritze , 22.10.2019 08:46

Hallo Jörg!

Gratulation zum Erwerb dieses wirklich schönen und auch seltenen Eyemplares, vor allem soweit komplett. Die Ladendeko und Schriftzug kann man ersetzen. Hab da ja mal was nachgebaut ;)

VG Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.216
Registriert am: 12.03.2011


   

Bombenschaden bei Auhagen-Schule
KH Modelle Geländestück # 4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz