Vau-Pe 1055 Alpenhaus "Fremdenheim"

#1 von Mark Aurel , 08.12.2019 11:02

Hallo Vau-Pe-Freunde,
hier noch nicht vorgestellt (zumindest habe ich nichts gefunden) wurde dieses Haus im alpenländischen Stil "Fremdenheim" mit der Kat.Nr. 1055. Die Maße sind 90x90x75 mm.
Es zeigt die typische Erscheinungsform von Vau-Pe-Häuschen aus der Übergangszeit in die Plastikära: nur die Hauswände, die Grundfläche und der Balkon sind aus Holz und Pappe, alles andere (Türe, Türrahmen, Fenster, Dach, Kamin, Bank) ist schon aus Plastik. Für mich ist dies, auch auf Grund der Proportionen, das Spielzeughäuschen par excellence für den Mittelgrund einer Nostalgieanlage.











Weiterhin viel Spaß wünscht Euch
Mark Aurel


Folgende Mitglieder finden das Top: Power und rach
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 469
Registriert am: 20.11.2007

zuletzt bearbeitet 08.12.2019 | Top

   

Vau-Pe 209 Güterschuppen
Vau-Pe 127

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz