VAU PE 8064 Stadtkirche

#1 von rach , 04.02.2020 21:35

Modell 8064 von Vau-Pe Neuheit 1977

Abmessungen:

Abmessungen L/B/H: ///cm

Modell aus Kunststoff, in den Abmessungen für Vau-Pe Verhältnisse recht groß geworden, aber eher einfache Gestaltungsart, daher auch recht bald wieder aus dem Programm verschwunden bzw. evtl ersetzt durch die Vau-PE Kirche mit Friedhof 8065.


IMG_8438.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_8439.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_8440.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_8441.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_8442.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania, SJ-Express und aus_Kurhessen
 
rach
Beiträge: 534
Registriert am: 11.11.2008


RE: VAU PE 8064 Stadtkirche

#2 von timmi68 , 04.02.2020 21:43

Hallo Rach,

danke fürs Zeigen dieser Kirche. Jetzt weiß ich endlich, was ich da in einer Kiste liegen habe. Leider sind die Vau-Pe Sachen dieser
Epoche meistens nicht gemarkt. Ich konnte meine Kirche bislang einfach nicht zuordnen.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


rach findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 9.432
Registriert am: 13.11.2013


   

Vau-Pe 165 Haus mit Anbau
VAU PE 1959 # 70, 1973 # 1700 Bachbrücke mit Sträuchern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz