Fleischmann Vorführanlage in Rorschach

#1 von Omm33 , 07.03.2020 20:06

Hallo,

bei der Sichtung meines Bilddarchivs fiel mir diese Aufnahme einer Fleischmann-Vorführanlage in die Hände.
Die Aufnahme entstand anläßlich der "IMARO" im Mai 1980 in Rorschach. Diese "Internationale ModellbahnAusstellung ROrschach" wurde dreimal veranstaltet. Da ich zu der Zeit im Südwesten weilte, gönnte ich mir einen Ausflug zum Bodensee.
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen (ohne Stativ waren brauchbare Innenaufnahmen mit dem Kodachrome 25 nicht möglich), aber wegen der gewissen historischen Bedeutung zeige ich das Foto trotzdem. Aufgrund der Unschärfe habe ich keine Gesichter verpixelt; ich hoffe, der Datenschutz und die gezeigten Personen können damit leben ?
Ich meine, diese Anlage seinerzeit auch noch bei anderen Veranstaltungen gesehen zu haben.

Gruß, Frank


Märklin der 50er und 60er Jahre; Werksanlagen; Gleispläne
Frankenthal 1966


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, rts001, Gleis3601 und waldgeistweg8
*3029*, gs800 und Gleis3601 haben sich bedankt!
Omm33  
Omm33
Beiträge: 444
Registriert am: 12.11.2009


RE: Fleischmann Vorführanlage in Rorschach

#2 von alleskleber , 07.03.2020 20:46

Hallo Frank,

die meisten Personen auf dem Bild brauchen nach 40 Jahren wahrscheinlich keinen Schutz ihrer Daten mehr...

Willy


alleskleber  
alleskleber
Beiträge: 215
Registriert am: 24.01.2020


   

Fleischmann wurde verkauft
Fleischmann Profi Gleis wird nicht mehr produziert

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz