Legomodelle im MVG Museum

#1 von pete , 12.03.2020 20:55

Hallo,

bei der Ausstellung im MVG Museum konnte ich auch ein paar U- und Trambahnen aus Lego entdecken.






Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


Folgende Mitglieder finden das Top: roggalli, Einmotorer, metallmania, Blechnullo, juerje, papa blech, MS 800, Knolle, Ffm-Gleis, Fliwatüt, Ralf-Michael und saxonia
MS 800 hat sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 12.142
Registriert am: 09.11.2007


RE: Legomodelle im MVG Museum

#2 von telefonbahner , 12.03.2020 22:02

Hallo zusammen,
in der "LEGO_Ecke" musste Ede gleich mal eine Schwatz mit diesem grünen Kandidaten anfangen.





Hier hätte ich ja einen Aufschrei von Heli-Eltern befürchtet die durch diese Gewaltandrohung das Kindeswohl gefährdet sehen





Gruß Ede und Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: RailFun, papa blech, MS 800, Knolle, Fliwatüt und saxonia
noppes, michi69 und 459MG haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.438
Registriert am: 20.02.2010


   

Holzeisenbahn HANSE Dänemark/ 1955
Video Klemmbaustein Messe-Neuheiten von Lego und Mitbewerbern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz