Jahresrückblick Euregio Stammtisch

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2009 18:56

Hallo,
ich möchte euch heute schon einmal den nächsten Stammtischtermin nennen.
Es ist der 30.1.2010 ab 14 Uhr. Das Thema: Benelux-Loks und Wagen für oder von Trix Express aus Belgien,Holland und Luxemburg.
Sicherlich ein nicht ganz so grosses, aber ein interessantes Thema.

Ausserdem möchte ich allen Besuchern und Helfern des Euregio-Stammtisch meinen Dank für das vergangene Jahr aussprechen. Es war sicherlich das bisher aktivste und erfolgreichste Jahr. Rückblickend waren es vielleicht sogar schon fast zu viele Aktivitäten. Aber es war auch klasse. Immerhin haben wir viel erreicht. Eine neue Bleibe in Form der Trix Express Pension.Wir haben einige tausend Euro für den Förderverein für Krebskranke Kinder sammeln können und es sind mittlerweile 8-10 Personen im engeren Stammtischkreis.
Und durch die Teilnahme an 4 grossen Modellbahnveranstaltungen konnten wir die Marke Trix Express wieder in das Gedächtnis zurückrufen. Sogar eine DVD vom Team Eisenbahnromantik und ein Bericht im Trix Club Magazin wird folgen.Was will man mehr.
Ein weiterer Höhepunkt war die Idee zu den Jubiläumsplanen. Diese Resonanz hat mich glatt umgehauen. Ich werde in den nächsten Wochen mit der "Produktion" und Auslieferung beginnen.
Weitere Informationen hierzu auf unserer Homepage.

Im nächsten Jahr wird vieles anders werden. Ich selber beginne am 1.1.10 einen neue berufliche Tätigkeit die mich sicherlich deutlich mehr fordern wird.Also werde ich weniger Zeit für das Hobby haben.Aber die Stammtisch finden statt und auch eine grosse Ausstellung im Herbst ist angedacht.
Und so ganz nebenbei bietet die Tätigkeit im Aussendienst auch die Möglichkeit den einen oder anderen Expressler zu besuchen.

Natürlich sind wir zum 75jährigen Trix Express Jubiläum in Berlin(19-21.3.10) am Start.Die grosse Anlage, die Spielanlage und weiter Teile werden wir zeigen. Und fast 10 Personen vom Euregio Stammtisch werden mit dabei sein.

Ich wünsche allen Freunden und Gönnern desw Euregiostammtisch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Reimund Beulen
Ex-Chef



   

Trixpreise im Osten
Wieder mal Trix Guß Güterwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz