Bildbericht vom 22.Euregio Stammtisch

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2010 00:37

Hallo
hier der Bildbericht vom gestrigen 22.Euregio-Stammtisch:
Es war wirklich klasse.
Danke an alle Helfer und Besucher.
http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi...h_19.6.2010.htm
Bis denn!
Euer Rei



RE: Bildbericht vom 22.Euregio Stammtisch

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2010 14:48

Hallo
hier noch weitere tolle Bilder von Ralf Flossbach.

[url]www.fcsc.de[/url]

unter „Bilder Treffen“ im vorletzten ERZIIID Wagen zu finden...

Danke Ralf!
Gruss
Rei



RE: Bildbericht vom 22.Euregio Stammtisch

#3 von pepinster , 22.06.2010 13:53

Hallo zusammen,

da ich die letzten zwei Tage unterwegs war, erst heute ein paar Bilder vom Trix Express Euregio Stammtisch, der diesmal in Aachen stattfand.

Das Thema waren diesmal Dampfloks von Trix Express, deshalb als Eröffnungsbild



Zum Fahren standen 3 (!) Anlagen zur Verfügung, als Besitzer einer landschaftslosen Regalanlage habe ich es natürlich ausgenutzt, mal Modelle in einem landschaftlich gestalteten Anlagenumfeld

zu fotografieren.

Es waren viele Dampfrösser zu sehen





Besonders interessant das Schnittmodell der MäTrix 53 mit Kondenstender:





Ganz ohne Diesel gehts doch nicht, bei der Vorbeifahrt des VT 75 wurde der offiziele Teil des Stammtisches für beendet erklärt.



Auserdem wurde anlässlich eines runden Geburtstages dieses sonderlackierte Geschenk überreicht:



Es war wieder eine auch für (noch?)-nicht Trixxer wie mich eine interessante und schöne Veranstaltung,

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


   

Forentreffen Süd am 27.06.2010?
nächster MIST47 am Freitag, den 18.06.2010

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz