Märklin 49960 Digital-Messwagen

#1 von TEE2008 , 18.03.2020 14:53

Hallo,
heute habe ich nach längerer Zeit den Märklin 49960 Digital-Messwagen hervorgeholt.
Diesen habe ich vor über 10 Jahren unbespielt aus einer Sammlung gekauft. Seit dieser Zeit hat er nur wenige Meter zurückgelegt, sodass fast keine Spuren an Schleifer und Radsätzen zu sehen sind.
Jetzt zum Wagen. Mit dem Wagen kann man die Geschwindigkeit in km/h und m/s messen. Außerdem kann man die Wegstrecke in km und m messen. Ebenfalls lässt sich die Zeit messen.





Vmin in km/h


Vmax in km/h


Vmin in m/s


Vmax in m/s


Das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ITgzkHpvCJE


Gruß

Tobias


1borna findet das Top
Hein Lok hat sich bedankt!
 
TEE2008
Beiträge: 4.666
Registriert am: 23.07.2010


   

Frage zu Deltadecodern der 1.Generation
Märklin MS II Update 3.112 Gleisboxupdate 1.47

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz