RE: neues von der Intermodellbau

#26 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.06.2020 14:28

Hallo Leute,

diese Mail habe ich auch gerade erhalten und ich finde es auch richtig so. Leider haben die sich damit sehr viel Zeit gelassen, obwohl schon lange feststand das alle Großverantstaltungen Bundesweit bis 31.08.2020 untersagt sind und ich finde das man das auch schon früher hätte bekannt geben müssen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.725
Registriert am: 28.05.2007


RE: neues von der Intermodellbau

#27 von Blech , 04.06.2020 16:30

Leute,
wir sollten mal festhalten,
dass dies keine Absage ist, es ist eine zeitbedingte Verschiebung.
Für den Veranstalter ist diese Formulierung wichtig.
Bleibt gesund!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: neues von der Intermodellbau

#28 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.06.2020 16:41

Hallo Botho,

wie der Veranstalter das auch nennen mag, es steht für die Besucher und auch die Aussteller fest das die Intermodellbau 2020 abgesagt wurde, denn im Jahr 2021 findet keine Intermodellbau 2020 statt sondern die ganz stink normale.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Djian findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.725
Registriert am: 28.05.2007


RE: neues von der Intermodellbau

#29 von Blech , 04.06.2020 16:47

Heinz-Dieter -
ja, dem Besucher ist die Formulierung sicher sch..egal.
Bei den Ausstellern bin ich mir da nicht so sicher, wenn es sich um Firmen handelt.
Hier geht es gegebenenfalls um Versicherungsfälle und Ersatzansprüche.
Ein heißes Thema, das wir als Veranstalter von großen Messen nur gut kennen.
Aber das ist sicher hier im FAM nicht das Thema -es geht hier um den Besucher.
Also machen wir das Buch zu.
Bleib gesund! Das wünsche ich allen!
Botho


claus findet das Top
3063 hat sich bedankt!
Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: neues von der Intermodellbau

#30 von claus , 04.06.2020 17:40

Zitat von Blech im Beitrag #29


Aber das ist sicher hier im FAM nicht das Thema -es geht hier um den Besucher.
Also machen wir das Buch zu.



Moin Botho,

genau, dem normalen Besucher ist rsp. kann/sollte das sch...egal sein, der kennt sich mit Sicherheit auch nicht mit den Gepflogenheiten, Verpflichtungen, Versicherungsfall und Ersatzansprüchen aus..
Insofern verstehe ich auch gar nicht, warum die jetzige Mitteilung für den stinknormalen Kunden anscheinend längst überfällig sein soll... als wenn es nichts Schlimmeres gäbe, wie z.b. s.o. unsägliche Verhandlungen mit o.a. Vertragspartnern u.v.m.

Ob diese oder andere MoBa Messen nun aus bekannten Gründen nicht stattfinden oder in Hamburg das inzwischen betagte Schüppchen im MiWuLa umfällt, ist sowas von " 88 " ...ach nee, doch besser nur "77" , bevor hier wieder einige vom Stuhl fallen...

Amen ( Corner )


Viele Grüsse,

Claus


M-Nostalgiker findet das Top
Blech hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 20.965
Registriert am: 30.05.2007


RE: neues von der Intermodellbau

#31 von Blech , 05.06.2020 15:36

Claus - 77?
Ich verstehe Bahnhof, sonst nix -GG?
Etwa Grüß Gott -aber du bist kein Bayer.
Groß-Gerau? Schreibt nur der Gote-Frank.
Also was?
Bleib gesund!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 | Top

RE: neues von der Intermodellbau

#32 von claus , 05.06.2020 15:44

Zitat von Blech im Beitrag #31
Claus - 77?
Ich verstehe Bahnhof, sonst nix -GG?
Etwa Grüß Gott -aber du bist kein Bayer.
Groß-Gerau? Schreibt nur der Gote-Frank.
Also was?
Bleib gesund!
Botho

Und das noch:
mit der 88 hättest du Protestier mit Farbbeuteln vor der Tür...
bgw





Mein lieber Botho,

88, 77, 66, 55, GG .. LEGALE Redensart für "EGAL " , vllt. nicht unbedingt unter uns alten Säcken (?)
War aber klar, dass hier wieder auch Farbbeutel ins Gespräch gebracht werden... und völlig aus dem eigentlichen Thema gezogen wird, um.....tja, soweit simma halt, gelle? Macht mir aber nix.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 20.965
Registriert am: 30.05.2007


RE: neues von der Intermodellbau

#33 von Blech , 05.06.2020 15:47

Guck mal, Claus,
ich habe vorsichtshalbe schon die Zeilen mit dem 88 gelöscht.
Du warst schneller.
Ein brauchbares Wochenende wünscht dir
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 | Top

   

ACHTUNG der MIST 47 im Juni ACHTUNG wichtig
!! ACHTUNG !! 18.06.2020 Forentreffen Nord in Hamburg wird abgesagt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz