Wunderland informiert

#1 von konstanz , 18.03.2020 22:51

Hallole All

Hallo aus dem Wunderland,


es ist erst sechs Wochen her, als wir Ihnen unseren Jahresausblick verkündet haben, mit all den großen Plänen für dieses Jahr. Nun hat die Welle der Ereignisse auch das Wunderland überrollt: Seit Montag haben wir nach 18 Jahren zum ersten Mal wirklich geschlossen. Aber daneben gibt es auch gute Nachrichten:


• Das Wunderland in Zeiten der Corona-Krise

• Zeit für Familie und Hobbys

• Die Sonderwagen 2020 sind da!

• Update zum Brückenbau

Das Wunderland hat geschlossen - wie geht es jetzt weiter?


Als Reaktion auf die Ausbreitung des Virus haben wir bereits am Freitag entschieden, das Wunderland zu schließen, um Besucher wie Mitarbeiter zu schützen. Keiner kann vorhersehen, wie sich die Krise weiter entwickelt, aber wir hoffen, möglichst bald wieder mit gutem Gewissen öffnen zu können!


Wie geht es jetzt weiter? So vieles ist noch unklar, wer weiß, vielleicht dürfen auch wir selbst das Wunderland irgendwann nicht mehr betreten? Wir sortieren uns gerade und dann schauen wir nur noch nach vorne. Natürlich werden wir versuchen, Sie in dieser spannenden Zeit so gut es geht zu unterhalten. Wir spinnen gerade zahllose Ideen für Videos, Livestreams und viele weitere Projekte. Schauen Sie in nächster Zeit doch einfach gelegentlich mal bei uns auf YouTube und Facebook vorbei!

Grüßle Horst
ich wünsche Euch beste Gesundheit


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


Preussenhusar und noppes haben sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 5.668
Registriert am: 12.09.2011


RE: Wunderland informiert

#2 von eisenbahnseiten.de , 20.03.2020 06:26

Warum hast Du nicht einfach Deinen bereits begonnenen Thread einfach weitergeführt? Miwula schließt auch seine Türen ab 16.3.2020


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


Folgende Mitglieder finden das Top: claus und hgb
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 602
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 | Top

RE: Wunderland informiert

#3 von claus , 20.03.2020 12:26

Hallo Andreas,

möglicherweise, weil dein Hinweis im Moderatorenforum scheinbar noch nicht bei allen angekommen ist...(?)


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 20.712
Registriert am: 30.05.2007


   

Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe April 2020
Adler Spielzeugmarkt am 15.03.2020 in Neuss findet statt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz