Dampfloktreffen Dresden abgesagt

#1 von roggalli , 19.03.2020 06:26

Hallo miteinander,

Die Veranstaltung ist abgesagt, keine Verschiebung auf später, oder so.
Nachzulesen auf der Website:

https://www.igbwdresdenaltstadt.de/index...ktreffen#corona

Die Entscheidung, so traurig das ist, kann ich nachvollziehen und finde sie konsequent und richtig.
Niemand weiß, wie sich die Sache entwickelt und vor allem wie lange das dauert.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


koef2, Bastelfritze und hartmut1953 haben sich bedankt!
 
roggalli
Beiträge: 4.263
Registriert am: 05.04.2016


RE: Dampfloktreffen Dresden abgesagt

#2 von Bastelfritze , 19.03.2020 08:41

Hallo Uwe!

Das war angesichts des kürzlich von Bund und Ländern veröffentlichtem Maßnahmekatalogs abzusehen. Bei uns gilt dieser ja seit heute. Auch wir müssen im Verein handeln, unsere Teddybärfahrten sind dem quasi schon zum Opfer gefallen und unsere Superfahrtage Ostern (4 Tage Dampf am Stück) werden wir wohl auch streichen (müssen).

Halten wir uns also jeder an die Regeln, je weniger persönlicher Kontakt, desto früher (wann das weiß keiner) ist dieses Schreckgespenst überwunden.

VG aus dem 5wöchigen Zwangsurlaub - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


roggalli und Blech haben sich bedankt!
 
Bastelfritze
Beiträge: 1.203
Registriert am: 12.03.2011


RE: Dampfloktreffen Dresden abgesagt

#3 von Pikologe , 19.03.2020 21:49

Köpfe hoch, um so geballter legen wir dann wieder los!


Viele Grüße in die Runde
vom Pikologen
"Jott behüte mich vor allen Jefahren und Personalen, die vom Bw Jüstrow fahren!"


Folgende Mitglieder finden das Top: roggalli und Bastelfritze
roggalli und Bastelfritze haben sich bedankt!
 
Pikologe
Beiträge: 5.420
Registriert am: 26.06.2010


   

Spielertreffen Rothenburg abgesagt
Adler Spielzeugmärkte am 22.03.2020 in Essen und 29.03.2020 in Düsseldorf fallen aus!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz