Wer kennt diese Erfrischungsbude und die ?? Werkstatt?

#1 von Doc1981 , 10.07.2020 10:53

Hallo,
habe in einem Konvolut diese beiden Gebäude gefunden . Das 2. ist wohl eine Garage/ Werkstatt. Da fehlt die Bodenplatte.
Bei der Erfrischungsbude ist der Boden verklebt und somit nicht erkennbar. Ist schwer zu entfernen, möchte nichts zerstören.





Noch eine Frage;
Leider ist beim Reinigen der Schriftzug Erfrischungen etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Gibt es sowas zu kaufen oder evtl. mit feinem Edding nachbessern?

Vielen Dank und Gruß
Bernd


 
Doc1981
Beiträge: 282
Registriert am: 03.01.2018


RE: Wer kennt diese Erfrischungsbude und die ?? Werkstatt?

#2 von timmi68 , 10.07.2020 11:10

Hallo Bernd,

die Erfrischungsbude ist von Busch. Nicht unmöglich, dass die sogar noch im Programm ist.
Bei der Garage würde ich auf einen Eigenbau aus Resten tippen.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Doc1981 und frank bertram haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 7.032
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 10.07.2020 | Top

   

Was für ein Lichtsignal ist das? Rot, Gelb, Grün - 4 Anschlußkabel - 8 cm hoch
Stellwerk HO Blech Gösö rätsel gelöst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz