Frankfurter Stammtisch am 27. Juli 2020

#1 von Blech , 21.07.2020 10:39

Liebe Stammtischfreunde,
unser nächster Frankfurter Stammtisch startet am Montag, 27. Juli 2020, gegen 16:30 Uhr
in der "Oberschweinstiege" im Frankfurter Stadtwald, zwischen F-Sachsenhausen und Neu-Isenburg gelegen.
Nicht weit vom Autobahnkreuz am Flughafen und dem Eintracht-Stadion. Tram-Station und großer Parkplatz.
Wenn auch schon die ersten Freunde gegen 16:30 eintreffen, viele kommen von weit her, kann man doch auch noch später kommen.
Wo wir im großen Haus sitzen? Hinten links -wenn nicht draußen. Bitte fragen.
Gäste sind uns immer willkommen -und Schaustücke auch!
Die vorgegebenen Hygienevorschriften sind einzuhalten. Die Teilnehmerzahl ist nicht beschränkt.
Bis dann!
Botho


dneuman hat sich bedankt!
Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 21.07.2020 | Top

RE: Frankfurter Stammtisch am 27. Juli 2020

#2 von dneuman , 21.07.2020 11:51

Hallo Botho,

Danke für die Info. Bin leider die nächsten 3 Wochen nicht Zuhause, sonst wäre ich gerne gekommen.
Vielleicht klappt es ja im Herbst.


Viele Grüße aus Südhessen
Detlef


Blech hat sich bedankt!
 
dneuman
Beiträge: 262
Registriert am: 26.03.2020


   

Nationaler Eisenbahntag in Tschechien am 23. September 2017
Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 17.07.2020 sind online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz