Oldtimer-Zuggarnitur m. Rauch!

#1 von Trainworld , 24.07.2020 18:22

Hallo in die Runde,

einen hab' ich noch ;-)... - wenn ich gerade schon mal bei bin: die Ibertren Zuggarnitur "995 N2", wobei "N2" für die 2-Leiter-Variante steht. "con luz y humo", auf deutsch "mit Licht und Rauch". Ordentlich verteilt, die Lok hat Rauch, die Wagen haben Licht *lol*.

Aber nett anzusehen sind sie:









Viele Grüße
Roland

Übrigens: getestet, ob der Raucherzeuger wirklich funktioniert, habe ich es noch nie, seit die Garnitur bei mir ist. Ich mag das schmierige Zeugs eher nicht auf den Gleisen...


Folgende Mitglieder finden das Top: peter schäfer, papa blech und Knolle
frank bertram hat sich bedankt!
 
Trainworld
Beiträge: 67
Registriert am: 29.09.2007


   

V 80

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz