Bilder von Arnold-Rapido Zuggarnitur 051 von 1969

#1 von Kö 1 , 05.01.2010 16:29

Hallo,

wenn alles mit dem Bilder hochladen klappt, sollten hier gleich 4 Bilder meiner TEE-Zuggarnitur 051 von Arnold-Rapido erscheinen.
Beim umräumen (ich brauche Platz für neues) hatte ich diese Zugpackung plötzlich in meinen Händen und war in Gedanken gleich wieder in meiner Kindheit. Als die E 03 damals neu rauskam, ist mein großer Bruder mit mir nach Essen zum HBF gefahren und zeigte mir die E 03, welche in Essen Halt machte. Als damals 10-11 jähriger war das für mich ein unvergessliches Ereignis. Ich meine zu wissen, dass es sich damals um die E 03 004 handelte, bin aber nicht sicher.
Da ich die Bilder auf die "Schnelle" gemacht habe, ist die Qualität nicht sehr gut.
Ich hoffe, ihr entschuldigt mir das.

Beste Grüße

Dieter


][img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Edit meint: Bilder sind jetzt verkleinert. Die nächsten Bilder stelle ich auch in die passende Rubrik .


Kö 1  
Kö 1
Beiträge: 7
Registriert am: 04.01.2010


RE: Bilder von Arnold-Rapido Zuggarnitur 051 von 1969

#2 von UlfHaN , 05.01.2010 21:12

Hallo Dieter,

danke erstmal für diese netten Einblicke in Deine Erinnerungen.
solche Erlebnisse mit einem Modell zu verknüpfen ergibt immer etwas besonderes.

2 gut gemeinte Hinweise:
1) Bilder bitte etwas verkleinern und komprimieren; selbst bei meiner 100MB/s - Leitung (real ist es doch etwas weniger) ist die Ladezeit etwas länger (liegt wohl am Hoster).
2) Unter "Kleine Spuren" - "Sonstiges" gibt es den Thread "Arnold Veteranen" http://alte-modellbahnen.foren-city.de/topic,5289,-arnold-veteranen.html, da kannst Du ähnliches künftig anfügen.
Frage an "Chefe": Läßt sich das nachträglich noch hinbiegen?

Also, Dieter, wenn du noch mehr so schöne N-Veteranen (Arnold, Minitrix) hast, dann zeig sie uns bitte

Grüße
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!


 
UlfHaN
Beiträge: 711
Registriert am: 04.12.2007


RE: Bilder von Arnold-Rapido Zuggarnitur 051 von 1969

#3 von Kö 1 , 06.01.2010 12:27

Hallo Ulf,

vielen Dank für Deine Tipps.
Ich werde die Bilder demnächst mehr komprimieren und auch darauf achten, dass diese richtig platziert werden.

Beste Grüße

Dieter


Kö 1  
Kö 1
Beiträge: 7
Registriert am: 04.01.2010


   

Jouef-Modelle aus Irland
RE: Messing T3 (s)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz