[KITMASTER Rosebud] Bausatz no. 1 "ROCKET"

#1 von telefonbahner , 15.08.2020 10:28

Hallo zusammen,
dieser Bausatz teilte bisher sein Schicksal mit diesem hier:

[AIRFIX] Bausatz Kühlwagen DB INTERFRIGO

Auch diese Schachtel ruhte die letzten 25 Jahre in der Ecke des Zwischenbodens und ist bei der Räumerei ans Tageslicht gezerrt worden




Dieses quietschgelbe Puzzle soll also ein Lokmodell werden ?

Naja, eine Bauanleitung gibts ja dazu...

..wenn auch für mich mit massiven Verständigungsproblemen

Vielleicht könnte diese Skizze weiterhelfen ?

Ich werde wohl den Deckel ganz vorsichtig wieder schließen und den Bausatz weiter ruhen lassen.


Wenn ich diesen Miniprospekt so richtig deute könnte der ROCKET-Bausatz von 1959 stammen ?





Gruß Gerd und Ede aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, mitropa, SNCF231E, Es(s)bahner, rts001, sommerfrische, Eisenbahn-Manufaktur, papa blech und Dieseldaddy
drmusix hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


RE: [KITMASTER Rosebud] Bausatz no. 1 "ROCKET"

#2 von SNCF231E , 15.08.2020 11:17

Mit einiger Sorgfalt kann aus diesen Kits ein akzeptables Modell erstellt werden. Siehe hier mein Bulleid Pacific (Nr. 11 auf der Broschüre, die Sie zeigen). Ich habe das vor mehr als 40 Jahren gemacht; Ich muss alt werden



Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner, Es(s)bahner, Eisenbahn-Manufaktur, papa blech und blackmoor_vale
telefonbahner hat sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 897
Registriert am: 05.03.2017


   

[KITMASTER Rosebud] Bausatz No. 8 Italienische Dampflok
[AIRFIX] Bausatz Kühlwagen DB INTERFRIGO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz