Hallo zusammen, bei dieser Hitze kommt man ja auf die seltsamsten Ideen und macht Dinge die man schon seit Ewigkeiten vor sich her schiebt. So habe ich angefangen die Umzugskartons voller Gebäude, Gebäudeschrott und ähnlichem Gedöns mal auszumisten und den Kollegen der Stadtreinigung mal was zukommen zu lassen. Man glaubt nicht was für ein Zeugs sich in 60 Jahren Modellbahnerei so ansammelt und nicht schon damals in die Tonne geflogen ist. In einem der Kartons fand ich dann diese Schachtel in der ich Zäune, Gebäudetrümmer oder so was in dieser Richtung vermutet habe aber es sollte besser kommen... Zum Vorschein kam ein wohl vor 25 Jahren mal dort eingelagerter Bausatz eines Kühlwagens. Ede musste ich enttäuschen es war kein Bierwagen und der wäre ja sowieso leer gewesen Hier nun die Bilder.
Soweit ich bei einen kurzen Blick festgestellt habe fehlen auf jeden Fall die Puffer und um den rollfähig zu gestalten muss wohl auch etwas Zusatzgewicht hinein. Die beiliegenden Nasschiebebilder sehen zwar noch gut aus, aber verwenden kann man diese wohl bestimmt nicht mehr.
Hallo Norbert, wenn sich bei gründlicher Sichtung herausstellt das alle notwendigen Teile vorhanden bzw. beschaffbar sind kann ich mir das vorstellen. Für Bausatz-in-Originalschachtel-Sammler ist der doch eh wertlos und ehe vielleicht die Teile mal im Müll landen könnte man sich ja mal dran versuchen.