Unbekannte Holzeisenbahn, Bodenläufer aus den 60-ern

#1 von pvmann , 04.09.2020 15:57

Hallo zusammen,

erkennt vielleicht jemand diese alte große Holzeisenbahn / Bodenläufer aus den frühen 60-er Jahren? Das war einer meiner ersten Eisenbahnen und ich konnte es nie herausfinden, ob das ein Ungarisches oder ein ausländisches Produkt gewesen wäre. Wenn ausländisch, dann vermutlich Tschechisch oder DDR ? Beschriftung gibt's nicht.

Danke und Grüße!
Sandor


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur, Es(s)bahner, Knolle und DOCMOY
 
pvmann
Beiträge: 699
Registriert am: 12.11.2013

zuletzt bearbeitet 04.09.2020 | Top

   

Wide World Travel Game, Parker Bros., 1957, USA
Unbekannter Hersteller, Candy Container.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz