Gleispläne zu Kibri Fertiganlagen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 10.09.2020 15:14

Hallo Leute,

ich habe von einem Mitglied Gleispläne zu Kibri Fertiganlagen erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.764
Registriert am: 28.05.2007


RE: Gleispläne zu Kibri Fertiganlagen

#2 von Knolle , 11.09.2020 17:02

Hallo zusammen,

vielen Dank an Heinz-Dieter für das einscannen und bereitstellen und auch an das Foren-Mitglied für das zur Verfügungstellen!

Schöne Grüße

knolle


Fleischmann H0, 0, N, Auto Rallye/ Rallye Monte Carlo, Dampfmaschinen
DOLL
http://alte-modellbahnen.xobor.de/t34993...rleitfaden.html


 
Knolle
Beiträge: 927
Registriert am: 05.01.2015


RE: Gleispläne zu Kibri Fertiganlagen

#3 von MärCo , 03.01.2021 14:05

Ich habe auch die Kibri Fertiggelande in einer PDF-Datei gesammelt, wie im Katalog 2000/2001 angegeben.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KIBRI_Fertiggelände_Gleisplan___H0_N_Z___2000_20001___<12Mb.pdf

Knolle findet das Top
Jaakfrans, Preussenhusar, longjohn, aus_Kurhessen und Heinrich haben sich bedankt!
 
MärCo
Beiträge: 33
Registriert am: 03.05.2010


RE: Gleispläne zu Kibri Fertiganlagen

#4 von Georg Albert , 20.03.2024 17:53

Guten Tag,
ich bin durch Zufall in den Besitz eines Kibri-Fertiggeländes "Sauerland" gekommen. Der vor einigen Jahren verstorbene Vorbesitzer hatte schon einige H0 Fleischmann Profi-Gleise mit Bettung montiert. Leider habe ich außer dem Gelände und Fotos aus einem älteren Kibri-Katalog nichts weiteres, wonach ich dieses Gelände fertig aufbauen könnte. Ganz dringend suche ich deshalb einen Gleisplan, auch für andere als die Fleischmann-Gleise. Kann mir ein Foren-Teilnehmer freundlicherweise damit helfen?
MfG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1710953350182.jpg   1710953350201.jpg 

Georg Albert  
Georg Albert
Beiträge: 1
Registriert am: 11.03.2024


   

Wer kann mir sagen welches Fertiggelände das ist

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz