Pins / Stifte für Faller Containerterminal 402/406

#1 von PuKo , 12.10.2020 22:40

Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Stiften mit denen das Tragseil an dem Container Terminal befestigt wird.



Ein Hinweis auf andere Bauteile die man dafür vewenden kann ist auch hilfreich. Der Kunststoff ist aus einem weichen Material.

Gruß
Ulrich


PuKo  
PuKo
Beiträge: 374
Registriert am: 28.11.2008

zuletzt bearbeitet 21.10.2020 | Top

RE: Suche für Faller Containerterminal 402/406

#2 von Wellnessi , 13.10.2020 09:48

Moin Ulrich,

Original-Pins, kann ich Dir auch nicht schicken, aber .....


Das sind orig.-Stecker von Faller ( immerhin ) die auch dafür passen.

Einfach Anschrift per PN, wenn dann.

Gruss an Dich und die FAMsWelt
Wolfgang - Abt. "Rettet die Terminals"


Märklinist - Fallerist - Gitarrist - und das gnadenlos Analog ( geht das noch ? ) - FuBa

Die WKB


Lutz1964 findet das Top
PuKo hat sich bedankt!
 
Wellnessi
Beiträge: 564
Registriert am: 05.04.2012


RE: Suche für Faller Containerterminal 402/406

#3 von PuKo , 13.10.2020 10:06

Hallo Wolfgang,

das ist eine sehr gute Idee! Von diesen Steckern werde ich bestimmt noch welche haben. Das ist sogar noch besser weil man die Fäden durch den Stecker ziehen kann.

Gruß
Ulrich


PuKo  
PuKo
Beiträge: 374
Registriert am: 28.11.2008


   

Alt und Älter, das Hotel Faller 219 und B-219
Vom Speicher eines Arbeitskollegen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz