Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#1 von UlfHaN , 02.01.2010 19:00

Die meisten werden es schon wissen:

27. und 28. Februar 2010 im Unimogmuseum Gaggenau findet DIE Vorführung alter Modellbahnen (und mehr) statt.

http://www.tischeisenbahn.de/Termine/page4.html

In diversen Beiträgen war schon zu lesen, daß einige von euch dorthin pilgern. Für mich ist es fast schon vor der Haustür...
Also meine Frage: Wer kommt an welchem Tag?
Reicht's zu einem kleinen Forumstreffen?

Würde mich freuen, einige von Euch mal persönlich kennenzulernen.

Grüße
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!


 
UlfHaN
Beiträge: 720
Registriert am: 04.12.2007


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#2 von B12 ( gelöscht ) , 02.01.2010 19:51

wenn das nur nicht so weit weg wäre
ich käme gern
Daniel


B12

RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#3 von Robroy , 11.01.2010 13:20

Also ich werde in jedem Fall versuchen vorbeizuschauen. Ich hab's letztes Jahr leider verpasst, war aber 2008 dort. In jedem Fall empfehlenswert!


Robroy  
Robroy
Beiträge: 35
Registriert am: 08.09.2009


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#4 von Weltenbummler , 15.01.2010 22:14

So,

wir Berliner haben unsere Unterkunft gebucht. Mindestens ein weiteres Forenmitglied ist im gleichen Hotel wie wir. Berlin, sowie auch Warschau reisen wie in den vergangenen Jahren standesgemäß per Bahn an
Mein Erkennungsmerkmal siehe Avatar


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#5 von Gleis_3600 , 15.01.2010 22:39

Hallo Thomas,

Zitat von Weltenbummler
Mindestens ein weiteres Forenmitglied ist im gleichen Hotel wie wir.



falls ihr das Hotel nicht gewechselt habt, habe ich eine Vermutung wer das sein könnte


Gruß
Volker


Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 850
Registriert am: 26.05.2009


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#6 von Weltenbummler , 16.01.2010 09:25

Dann sind es wahrscheinlich sogar 2 weitere


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#7 von Weltenbummler , 07.02.2010 14:00

Kurz mal hochgeschoben, da das Treffen ja schon in 3 Wochen ist


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#8 von Matthias B. , 12.02.2010 16:56

Werde wohl auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Sind von mir aus ja keine 10 Km.
Viele Grüße Matthias B.


Matthias B.  
Matthias B.
Beiträge: 58
Registriert am: 14.09.2009


Auch dabei!

#9 von caepsele , 14.02.2010 19:44

Hallo Zusammen!

Am 28. werden wir auch in Gaggenau sein und unsere kleine Feuerteufelchen dampfen lassen. War letztes Jahr so toll, dass wir wieder dabei sind.
Erkennungszeichen brauchen wir nicht. Gibt sonst keine Echtdampfer...
Könnt uns gerne ansprechen!
Gruß
Harry


 
caepsele
Beiträge: 1.166
Registriert am: 03.12.2009


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#10 von Weltenbummler , 26.02.2010 15:41

Hallo zusammen,

also mal ganz kurz.

Eisenbahner, Mittelleiter, Gleis_3600, ein weiterer Berliner und ich sind schon da. Knapp 1300km im Zug sind doch ganz schön anstrengend, aber machen Spa0ß. Jungs, es ist einfach nur ge.l hier. Freuen uns schon auf die weiteren Forumanen die am Wochenende hier auftauchen.
Bilder gibt es später auf tischbahn und auch mist1.de


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#11 von UlfHaN , 26.02.2010 22:23

Guten Abend die Herren,

ich werde morgen (SA) ab 14 Uhr in Gaggenau sein können.
Hab mir schnell mal ein Namensschildchen gebastelt, mit dem Forumslogo drauf; das erleichtert es, ins Gespräch zu kommen.

Freu mich schon, Grüße
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!


 
UlfHaN
Beiträge: 720
Registriert am: 04.12.2007


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#12 von henning , 27.02.2010 00:56

@Weltenbummler

Freue mich schon auf die Bilder Thomas.
Bitte die "MÄRKLIN 1956" Anlage nicht vergessen.
Ist halt mein Liebling bei den Ausstellungen der Tischbahner.
Schöne Tage und viel Spaß wünscht
henning


Kleinanlage im Leichtbau


 
henning
Beiträge: 360
Registriert am: 26.12.2009


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#13 von Weltenbummler , 27.02.2010 08:49

hallo zusammen,

nur ganz kurz bevor es gleich zur veranstaltung geht.

erste bilder von der berliner tour, natürlich stilechte anreise mit der bahn, sowie einiger anlagen gibt es hier zu sehen

http://tischbahn.de/index.php/galerie/?album=2&gallery=45

o.k. muß los, der chaufeur ruft. bis später

ach ja, ich habe leider nicht das t-shirt vom avatar an, sondern ein anderes. verrate nicht welches, ist auch so einfach rauszufinden


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#14 von 410 NG , 27.02.2010 20:56

Guten Abend liebe Gemeinde,

Heute haben wir einen kleinen Familienausflug unternommen um uns das "Spektakel" einmal anzusehen.

Es war mehr als interessant den Ausführungen hier und da zu lauschen, nicht ab neu gewonnenen Erkenntnissen, nein es ist vielmehr die Leidenschaft mit der das Werk angegangen wird.

Auch die Integration in dieses wirklich sehr schöne Museum kann nicht hoch genug angesetzt werden.

Die Unimog-Fahrt mit wirklch tollem engagiertem ( Freizeit) Personal hat den Enkeln mit am meisten Freude bereitet.

Genauso wie geduldig mir die MB-Technik erklärt wurde, ja das war sehr schön.

Wenn man bedenkt was da an Schlepperei vonnöten ist um so eine Moba-Austellung auf die Beine zu stellen, alle Achtung.

Auch alle Achtung den Ausstellern gegenüber, es gab da schon wirklich die eine oder Anlage die in der Tat hervorragend ist!

@ Hans-Gerd, ich bitte um Nachsicht, aber du warst in dem Moment zu sehr beschäftigt.

Ich wünsche Euch noch einen recht schönen Sonntag, fröhliche und heitere Stunden des Beisammenseins mit den Benzingesprächen und einen tollen weiteren Verlauf der Veranstaltung.

Grüsse von der Scheibe.


410 NG  
410 NG
Beiträge: 988
Registriert am: 06.01.2008


RE: Gaggenau, 27. und 28. Februar 2010 - Wer kommt?

#15 von Gleis_3600 , 28.02.2010 23:03

Hallo,

Zitat von 410 NG
Ich wünsche Euch noch einen recht schönen Sonntag, fröhliche und heitere Stunden des Beisammenseins mit den Benzingesprächen und einen tollen weiteren Verlauf der Veranstaltung.



ich bin seit rund einer Stunde wieder zu Hause.

Wir hatten einen wirklich schönen Sonntag - praktisch den ganzen Tag Sonnenschein, kein Regen nur etwas stärkeren Wind - erst heute Abend während des Abbaus hat sich herumgesprochen was im größeren Umkreis "wettertechnisch" so alles los war - da hatten wir es in Gaggenau wirklich sehr gut getroffen.

Auf den gut 230km nach Hause habe ich aber erahnen können was uns erspart blieb.


Gruß
Volker


Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 850
Registriert am: 26.05.2009


   

Gaggenau 2010: Bilder kreuz und quer
Impressionen aus Gaggenau von heute (25.02.2010)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz