Gleispläne zu den Anlagenbildern?

#1 von Scrat , 07.01.2010 16:17

Hallo Ihr,
nachdem ich mal durch die Beiträge mit Anlagenbildern (Schwerpunkte spur 0) geschaut habe, bin ich neugierig, wie die Gleise ausserhalb der Fotos weitergehen.
Daher würde ich mir wünschen, dass die Anlagenbauer auch ihre Gleispläne (Pdf, Scan oder wie auch immer) zeigen.
Was haltet Ihr für sinnvoll? Eine eigene Rubrik für Gleispläne oder sollten die einfach zum Bildbeitrag gelegt werden?
Meinen Gleisplan bringe ich auch gerade in eine präsentierbare Form und werde ihn dann auch bald einstellen.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 1.917
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 | Top

RE: Gleispläne zu den Anlagenbildern?

#2 von 20Volt , 07.12.2010 22:20

Gute Idee.


20Volt  
20Volt
Beiträge: 45
Registriert am: 04.12.2010


   

Identifizierungshilfe erbeten
Hotel der DB AG / ICE

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz