Vier auf einen Streich.

#1 von Dietmar , 15.01.2010 11:28

Hallo
Kurz vor Weihnachten konnte ich diese vier schönen Wagen für sage und schreibe 15,95€ schießen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160381499612



Der Röwa G-Wagen der SNCB ist ja schon recht selten, aber erst das Hubschiebedachwagenset Ep.3 ist der Hammer für den Preis. Das ist alleine schon mehr wert weil sehr selten zu bekommen ist. Es wurde 1994 über den Spielzeugring angeboten.
Da ist der schöne ex Länderbahn O-Wagen DB Ep.3 ja fast nur noch einen nette Zugabe.
Da ja alle leicht auf Express umzubauen waren, habe ich das in wenigen Min. erledigt.
Glück muss man haben, auch in der Bucht sind immer noch richtige Schnäppchen zu machen, nur Geduld und Augen auf.
Hier die Schmuckstücke:
Röwa G-Wagen (B) 2065,


Trix Hubschiebedachwagenset70167,


Trix O-Wagen 28063


Nebenbei konnte ich auch noch diese 5 schönen Roco E-Wagen, umgebaut auf Trix Express für 15,72€ ergattern: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=270492440970
Für den Preis bekommt man ja sonst nicht einmal die Tauschachsen und Kupplungen.
Und E-Wagen kann man ja nie genug haben für schöne lange Züge.
Grüße
Dietmar

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Dietmar  
Dietmar
Beiträge: 1.565
Registriert am: 17.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.10.2014 | Top

RE: Vier auf einen Streich.

#2 von Pete , 15.01.2010 13:25

Hallo Dietmar,

du bist ja ein Glückspilz , den Belgier hab ich noch nie live gesehen und die kriegst ihn glech (fast) geschenkt!

Gratuliere,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 11.730
Registriert am: 09.11.2007


RE: Vier auf einen Streich.

#3 von pepinster , 15.01.2010 17:10

Hallo Dietmar,

Glückwunsch, bei der Beschreibung
"Als Zugabe: ein Güterwagen, geschlossen, grün, mit Schiebetür, großes B auf der Seite,
(minimaler Kleberrest an einer Eckseite) sonst voll in Ordnung
in ROCO Hartplastikverpackung; Wagen ist aber wohl von RÖWA. "

ist mir der Belgier doch glatt durch alle Suchfilter gerutscht

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.875
Registriert am: 30.05.2007


   

Frankenstammtisch NERFÜ: Neuer Bericht ist onlin
2438

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz