[TEMOS] 5920/513/562 Große Dieseltankstelle Spur N

#1 von Valja , 07.03.2021 17:37

Hallo zusammen,

hier eine großartige aussehende Dieseltankstelle von TEMOS für Spur N. Weshalb dieses Modell nur in dieser Spurweite gebaut wurde? Vielleicht liegt es daran, dass für die Tanks die Aufbauten von PIKO-Kesselwaggons verwendet wurde, in der Spurweite H0 wäre es ggf. zu teuer gewesen.

Glück Auf!
Valentin

DSC00764.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00765.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00766.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00767.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00768.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC00769.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Fahrt Frei!

Hier geht es um meine PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Schau doch mal vorbei!


Mr.Häuschen und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
Valja
Beiträge: 195
Registriert am: 17.06.2020


RE: [TEMOS] 5920/513/562 Große Dieseltankstelle Spur N

#2 von telefonbahner , 07.03.2021 18:09

Hallo Valentin,
TEMOS hat eben nicht nur sich selber immer wieder kopiert sondern ganz verschiedene Dieseltankanlagen in H0, TT und N gebaut.

Gruß Gerd aus Dresden


Valja hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 15.563
Registriert am: 20.02.2010


   

Schaller Stellwerk
[VERO] Geländestück Spur N

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz