Kibri N 37430 (7430): Dieseltankstelle

#1 von tug_baer , 18.12.2021 18:43

Moin ins Forum,

wieder ein kleiner Beitrag zum Bildregister:

ki_37340_IMGP2864.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kibri Dieseltankstelle Spur N; No. 37430 (früher 7430), der Karton in der aktuellen Version

ki_37430_IMGP2865.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Einzelteile vor dem Zusammenbau



Ein gutes Bastelstündchen später:

ki_37340_IMGP3288.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kibri Dieseltankstelle 37430

ki_37340_IMGP3289.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
dito, andere Perspektive

ki_37340_IMGP3293.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und die andere Seite

Da ich keine Loks betanken möchte, habe ich die Füllschläuche noch nicht angebracht.
Auch konnte ich mich vertraglich noch an keinen der rot / gelb / grün / blauen Lieferanten binden.

Zugegeben: Besser hierher würde die alte Version (der OVP) passen (aber die ist (noch) nicht zur Hand),

Bilder auf dem Anlagenmodul werden folgen.

Gruß Gerrit


soweit nichts abweichendes angegeben ist, stammen alle Bilder in meinen Posts aus eigener Cam,
weitere Bilder gerne im DSO - HiFo unter gleichem Nick


 
tug_baer
Beiträge: 616
Registriert am: 14.04.2021

zuletzt bearbeitet 24.12.2021 | Top

   

Ispringen
Kibri - Bahnsteige restaurieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz