Kibri - Bahnsteige restaurieren

#1 von winterlu , 06.12.2021 23:46

Hallo in die Runde,

ich möchte gern diese beiden Bahnsteige restaurieren bzw. habe schon angefangen. Den Rost habe ich mittels Rostlöser entfernt, die Delle im Dach vorsichtig ausgebogen, zwei Löcher (im Dach und im Bahnsteig) mit Metallspachtel verschlossen.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, welche Farben eignen sich am besten zum Neulackieren? Gibt es eventuell eine Farbpalette für Kibri? Oder sollte ich kreativ sein und im Modellbau stöbern?

s-l1600.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

s-l1607.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Freue mich über Tipps und Tricks und danke schon mal.

Frei Fahrt!


 
winterlu
Beiträge: 26
Registriert am: 29.11.2021


   

Kibri N 37430 (7430): Dieseltankstelle
Kibri Bahnhof 52/6

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz