Verbindungen von/zu Liliput mit anderen

#1 von klein.uhu , 12.03.2021 00:36

Moin,

Per Zufall bin ich eben auf eine Seite gestoßen. Da werden Verbindungen zwischen Liliput, Kleinbahn, Roco, und noch einigen anderen bekannten Modellbahnherstellern aufgezeigt, sehr erstaunliche Verbindungen. Doch lest selbst:
http://www.bahnmuseum.at/quer.htm
Vielleicht ist das einigen bekannt oder hier schon mal gezeigt worden. Einige dieser Geschichten kreisen immer wieder mal in verschiedenen Beiträgen, einige mögen auch nur Gerüchte sein, aber einige sind anscheinend bewiesen oder beweisbar.

Die Welt der Modellbahnproduzenten war früher noch viel kleiner, ohne CAD und mit Künstlern im Formenbau.

Viel Spaß


Gruß klein.uhu
| : | ~ analog


Folgende Mitglieder finden das Top: volvospeed, lutzdampf und regalbahner
longjohn, regalbahner und catman57 haben sich bedankt!
klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 1.921
Registriert am: 19.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.03.2021 | Top

   

Liliput H0 - 212523 - Triebzug - OBW10 Rottenkraftwagen - DB Umbau
preussisch und kurz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz