Neuffen Nr 28 Haus

#1 von KGBRUS , 25.05.2021 13:20

hallo zusammen,

das hab ich in einem Konvolut gefunden:

neuffen Haus Nr 28
Dach und Boden Pappe
Rest anscheinend Plastik















Gibt es hier jemanden der Neuffen sammelt?


Gruß

Kay


Märklin analog+ Arduino
Neue Anlage (Planung)


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
KGBRUS
Beiträge: 1.573
Registriert am: 24.07.2014

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: Neuffen Nr 28 Haus

#2 von rach , 25.05.2021 14:45

Hallo,

bei Neuffen gab es wohl keine festen Artikelnummern, oder nur minimale Abwandlungen und schon ein neues Modell. :)
Neuffen 355 Gartenhaus


KGBRUS hat sich bedankt!
 
rach
Beiträge: 534
Registriert am: 11.11.2008

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: Neuffen Nr 28 Haus

#3 von timmi68 , 25.05.2021 15:14

Hallo zusammen,

manchmal habe ich auch den Eindruck, dass bei Neuffen jedes Haus eine neue Nummer bekommen hat ...
Andererseits gibt es ja durchaus auch Modelle mit derselben Nummer in mehrfacher Ausführung. Also würde ich auch eher
denken, das selbst geringste Änderungen zu einer neuen Nummer führten. Da können die Auflagen allerdings nich sonderlich groß gewesen sein.
Vielleicht wurde auch jede neue "Charge" neu benummert?

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.432
Registriert am: 13.11.2013


   

Neuffen 459 Gasthof Stern (Variante)
Egi Futterkrippe mit Rotwild # 987

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz