Jouef - Seite zur Geschichte und Ersatzteilblättern.

#1 von Martin Kayser , 29.05.2021 10:03

Hallo zusammen,

vielleicht schon bekannt, hier: lestrainsjouef
gibt es eine Seite über Jouef und es sind sogar Ersatzteilblätter vorhanden.

Lieben Gruß

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Folgende Mitglieder finden das Top: bulli66, Georg, noppes und Gleis3601
60903, Petz, binneuhier, Märklin 3095, noppes, *3029*, Ralf-Michael, klein.uhu, Gleis3601, Metall forever und Folkwang haben sich bedankt!
Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 499
Registriert am: 11.04.2012


RE: Jouef - Seite zur Geschichte und Ersatzteilblättern.

#2 von Nilkram , 02.06.2021 12:33

Hallo

Eine 5-teilige Geschichte von JOUEF 1954-1973


Folgende Mitglieder finden das Top: Folkwang und Martin Kayser
Folkwang und Martin Kayser haben sich bedankt!
 
Nilkram
Beiträge: 89
Registriert am: 30.05.2017


   

Jouef H0 8542 / 8445 E-Lok CC 7107 Weltrekordlok SNCF
Jouef Signal Set 939

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz