[Vau-Pe] 500 Weg mit Bank

#1 von mitropa , 12.06.2021 02:03

Hallo Freunde der/s Nordhessischen Häuser und Zubehörs,

habe letztens bei Ebay mir folgendes Kleindiorama zugelegt. Es ist die Nummer 500, die das erste Kleindiorama von Vau-Pe ist.
Beim Auspacken war ich doch über die Größe der Holzbank erstaunt. Als Beleg habe ich mal auch Fotos mit einer sitzenden erwachsenen H0 Figur dazugestellt.

Das Ergebnis läßt mich an der H0 Maßstäblichkeit echt zweifeln. Leider habe ich keine Spur 0 oder S Sitzfigur zu Hand.

Die Bank sieht auch nicht gebastelt aus. Es sind am Standpunkt auch keine älteren Klebepunkte zu sehen, so daß ich von Originalität ausgehen muß.










Viel Spaß mit den Bildern

Axel


Folgende Mitglieder finden das Top: Thal Armathura und Märklin 3095
aus_Kurhessen und telefonbahner haben sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.015
Registriert am: 17.12.2010


   

[Vau-Pe] 513 Birke mit Vogelhaus
Vau Pe 139 Marterl - Wer kennt den Hersteller, "gelöst" "Vau Pe 139"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz