Stuntdouble stürzt in Steinbruch

#1 von axama , 25.08.2021 01:31

Hallo miteinander,

Mission: Unmöglicher Zug kracht in Steinbruch in Stoney Middleton.

Für den neuesten Mission: Impossible-Film wurde eine Dampflokomotive gefilmt, die in einen Steinbruch kracht.

Die Szene, in der eine ausgediente Lok auf einer Rampe von einer Klippe stürzte, wurde in Stoney Middleton in Derbyshire gedreht.

Lokale Fotografen posteten Bilder des Moments in den sozialen Medien und berichteten auch, dass der Star des Films, Tom Cruise, dort war, um den Absturz am Freitag zu beobachten.

Der Bau des Sets im Darlton Quarry war seit Monaten im Gange, aber die Drehaufnahmen verzögerten sich aufgrund der Pandemie.

https://www.bbc.com/news/av/uk-england-derbyshire-58307832

Na dann mal sehen, wie es im Film gesamt aussieht.

Beste Grüße
Axel


axama
Hornby Dublo Clockwork & Electric, Gaiety, Wardie Master,
motley Gauge 0


Lutz1964, LDG und noppes haben sich bedankt!
 
axama
Beiträge: 690
Registriert am: 09.01.2012


   

BAHNExtra Heft 5.2011 (Sept./Okt.)
Video: Historische Mercedes Benz L 6600 (1957)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz