Wiking Modelle aus Pola Bausätzen

#1 von volvospeed , 30.08.2021 16:37

Hallo zusammen,

dank eines sehr netten Kollegens konnte ich heute einige unverklebte Wiking Modelle bekommen, die damals für Pola hergestellt und beigelegt wurden bekommen. Vielen Dank dafür!!!









Hier mal die Pola Verpackungen. Die Modelle sind bloß zusammengesteckt und mit einem kleinen Streifen doppelseitigen Klebeband gesichert
Einzig der Bauwagen ist ein neueres Modell, was ich passend umlackierte.






Mit freundlichen Grüßen von der oberen Nahe
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, papa blech, Fahri01, Verschieber, Vakuum, konstanz, Fedono58, Schwelleheinz, Billettle, hartmut1953 und Deutzfahrer
klein.uhu, UKR, gs800 und konstanz haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.026
Registriert am: 10.01.2011


RE: Wiking Modelle aus Pola Bausätzen

#2 von egger boss , 11.09.2021 10:46

Hallo Du sammelst Wiking so zu sehen. Muss du mal nachsehen dass es eine Planierraupen gibt von Minitrains in limitierte Ausflage. Habe Bilder aber mal sehen wo ich kann hochladen...... Ich dich helfen mit anfragen der model. Viel sPASS.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Minitrains set 5069 (2).JPG   minitrains 5099 (1).JPG   minitrains 5099 (3).JPG   minitrains 5099 Wiking bulldozer.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Verschieber, papa blech und Deutzfahrer
volvospeed hat sich bedankt!
 
egger boss
Beiträge: 9
Registriert am: 31.08.2020


RE: Wiking Modelle aus Pola Bausätzen

#3 von volvospeed , 11.09.2021 15:31

Hallo Egger Boss,

leider weiß ich Deinen richtigen Namen nicht. Das von Dir gezeigte Modell kenne ich und hab ich auch schon beim Werst in Lu gesehen. Bis dato habe ich das Set noch nicht, wobei es sich mit Sicherheit auch recht gut auf meiner rumänischen Waldbahn passen würden


Mit freundlichen Grüßen von der oberen Nahe
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet


 
volvospeed
Beiträge: 3.026
Registriert am: 10.01.2011


RE: Wiking Modelle aus Pola Bausätzen

#4 von egger boss , 11.09.2021 16:25

Hallo
Name ist Ruud Wittekoek.
Den Modell ist aus 2018
und ist herausgebracht als nur Anhänger oder in Set mit Lok+wagen ,
Die Sets sind werkseitig ausverkauft aber wann Sie meinem Nahme mitgeben habe die noch mal wohl ein Set im Verkauf für Ihnen.
erreichbar via Minitrains.eu am mail@minitrains.eu


volvospeed hat sich bedankt!
 
egger boss
Beiträge: 9
Registriert am: 31.08.2020


RE: Wiking Modelle aus Pola Bausätzen

#5 von egger boss , 11.09.2021 16:27

hoffe dasss es angekommen ist. Beste gruss
Ruud Wittekoek


volvospeed hat sich bedankt!
 
egger boss
Beiträge: 9
Registriert am: 31.08.2020


RE: Wiking Modelle aus Pola Bausätzen

#6 von U 406er , 12.09.2021 07:19

Moin Moin
Das Set / Wiking Modell war mir bisher unbekannt.
Habe es aber gefunden ... siehe hier.

https://blog.wiking-neuheiten.de/page/34/

etwa bis zur Mitte runterscrollen.

Gruß
Uwe



Verschieber findet das Top
 
U 406er
Beiträge: 1.125
Registriert am: 18.08.2011


RE: Wiking Modelle aus Pola Bausätzen

#7 von Deutzfahrer , 12.09.2021 07:51

Moin,

schöne Bilder !

Die Pola Basätze hatten was besonderers, schon die Darstellung der Abbruchhäuser auf den Verpackungen war klasse !

Hatte ein 50er Jahre Flair


PS:

Ruud, das ist ja ein genialer kleiner Zug mit dem Raupenauflieger + Bauwagen am Ende

Klasse


Wikinger & Co. und Meine ROCO Lokomotiven


 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.572
Registriert am: 12.08.2014


RE: Wiking Modelle aus Pola Bausätzen

#8 von egger boss , 12.09.2021 09:53

Viel Spass. Wann bestellen nicht gelinkt bitte Nachricht. Beste Grüße. Ruud R.wittekoek@gmail.com.


 
egger boss
Beiträge: 9
Registriert am: 31.08.2020


   

Wiking Zubehör (Tankstellen, Garagen, Landhaus u.a.)
Revell Cadet Series Triumph TR3 Bausatz, 1962, 1/44

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz